Über

Wer sind wir und was wollen wir?

Hallöchen,

wir sind Denny und Sarah (wer hätte das gedacht?). 😉 Weiter unten findet ihr einen kurzen Text zu uns.

Denny und Sarah

Das sind wir – ein unschlagbares Team!

2015 haben wir unsere schöne Wohnung in Lübeck gekündigt, unsere Jobs als Metallbauer und Krankenschwester aufgegeben und unseren Hund zum Langzeiturlaub bei „Oma“ geschickt um mit dem Work and Travel Visum nach Australien zu fliegen.

Von Anfang an haben wir diesen Blog geführt, hauptsächlich als Reisetagebuch und um unsere Familie und Freunde auf dem Laufenden zu halten. Wenn wir jetzt so durch die alten Beiträge blättern, ist es eine sehr schöne Erinnerung.

Mittlerweile sind wir in Westaustralien in der Nähe von Perth sesshaft und vom Work and Travel Visum auf das Sponsorship Visum gewechselt und nun kurz davor endlich unsere permanente Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen.

Wer steckt eigentlich hinter dieser wundervollen Seite?

Sarah:

Das ist Sarah

Das ist Sarah

Ich bin diejenige, die hinter diesen ganzen Texten hier steckt. Das Schreiben geht mir leicht von der Hand und lässt sich hoffentlich auch gut lesen! 😉

Ich bin die kreative und fantasievolle Seite von uns und  es ist mir wichtig, deutsche Wörter zu benutzen und englische Wörter soweit es geht zu vermeiden – vielleicht ein bisschen altmodisch?

Außerdem kümmere ich mich hauptsächlich um unsere Facebookseite und die Beantwortung der Kommentare und Nachrichten.

Denny:

Das ist Denny

Das ist Denny

Ich bin hauptsächlich zuständig für die Auswahl, Beschriftung und das Hochladen der Bilder. Manchmal ist es echt schwierig sich zu entscheiden.

Außerdem lese ich die Texte zur Kontrolle nochmal durch und bringe sie dann in die richtige Formatierung.

Zusammen sind wir ein unschlagbares Team und erleben viele tolle Erinnerungen und Erlebnisse zusammen!

18 Antworten zu Über

  1. Pingback: Australiens Ostküste: 5 Reiseblogger verraten ihre Highlights - Crappy Radio Stations Reiseblog

  2. Nadine Lück schreibt:

    Durch Zufall habe ich eure Seite entdeckt, sie ist wirklich toll. Ich war 4 Wochen in West Australien unterwegs. Es war so unglaublich, ich hab mich sofort in dieses Land verliebt.
    Ich bin gespannt auf weitere Beiträge von euch und hoffe, dass ihr euren Traum irgendwann verwirklichen könnt 🙂
    Viele Grüße Nadine

    Gefällt 1 Person

    • Denny und Sarah schreibt:

      Hallo Nadine,
      freut uns das dir unsere Seite gefällt. 🙂
      Westaustralien ist schon toll, aber der Rest des Landes ist auch wunderschön 🙂
      Wir arbeiten ja gerade dran und unser Visum wird hoffentlich diesen Monat endlich bewillgt (Daumen drücken).
      LG
      Denny und Sarah

      Like

  3. Charminly schreibt:

    Australien! Solch ein unglaubliches Land! Ich war einen Monat dort und fuhr mehr als 9,000 km mit dem Auto…aber es gibt immer noch so viel zu sehen….

    Gefällt 1 Person

  4. Paul Paulaner schreibt:

    Die besten Grüße aus dem winterlichen Erzgebirge, sowie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt schön gesund und wissberierig.
    Wünschen Euch Oma und Opa. 🎅🎄

    Gefällt 1 Person

  5. daggibuchholz schreibt:

    Ich freue mich sehr für euch und finde es toll das ihr euren Traum verwirklicht habt.Eure Berichte sind genial,ich lese sie mit Vergnügen 😊.Ihr seid Klasse,weiter so und immer gutes Gelingen!

    Gefällt 1 Person

  6. AroundWorld schreibt:

    Schöne Seite, macht weiter so und alles Gute!

    Gefällt 1 Person

  7. Marian Hiller schreibt:

    Bilder! Ich will neue Bilder!

    Like

  8. Andrea Ehlers schreibt:

    Hallo , ich hoffe es geht Euch , wir haben hier fast Ostern im Schnee …ist halt Aprilwetter ….von allem etwas 🙂 LG viel Spaß weiterhin Andrea

    Like

  9. Alexandra Lösel schreibt:

    Hallo Sarah:-)
    Deine Karte ist angekommen:-)
    Viel Spaß und passt schön auf Euch auf
    Vg Alex

    Like

  10. Karolin schreibt:

    Hey, konnte mich gar nicht mehr verabschieden. Wünsche Dir alles Gute in Australien. Schreib doch mal was ihr alles so erlebt. 🙂 LG

    Like

  11. NiKi schreibt:

    Huhu Sarah!
    Ich hoffe es geht dir gut?!
    Wünsche dir ganz viel Spaß!Pass auf dich auf

    Gefällt 1 Person

Erzähle uns, wie Dir dieser Artikel gefallen hat